Body & Soul Heidelberg

Gerhard Krumbach

 

 

Ich bin Diplom-Psychologe und anerkannt als psychologischer Psychotherapeut. Seit 1980 führe ich Psychotherapien durch. Ich bin intensiv und vielseitig psychotherapeutisch ausgebildet (Gestalttherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologisch fundierte Therapie, Psychotraumatherapie, Paartherapie, frühe Mutter-Kind-Bindungsanalyse). Zusätzliche Ausbildung in Sprechpädagogik und als Kommunikationstrainer.


Ich bin als Lehrtherapeut anerkannt an mehreren Ausbildungsinstituten für Gestalttherapie. 15 Jahre lang war ich Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg, im Fachbereich „Sprechwissenschaften und Sprecherziehung“ mit dem Schwerpunkt „Rhethorische Kommunikation“. Seit über 10 Jahren gehöre ich zu einem Lehrteam an der Psychiatrischen Klinik der Universität Heidelberg. Ebenso bin ich im Expertenkreis des IEPG Mannheim tätig.


Ich kann aus Meditationserfahrungen aus über 40 Jahren schöpfen. Ich habe sehr viele Schulungen aufgesucht, insbesondere bei den bekanntesten Lehrern des Herzensgebetes, bei Pater Emmanuel Jungclaussen und bei Franz-Xaver Jans-Scheidegger. In großer Dankbarkeit leite ich auch selbst Meditationsgruppen an.

 

Tel. 06221 / 60 25 75

 

Für Ihre Nachricht:

 

 

 

 

 

 

 

Bitte lösen sie die einfache Rechenaufgabe vor dem Absenden:

 

Ergebnis:

 

 

Meine Angebote im Body and Soul