Body & Soul Heidelberg

Gerhard Krumbach

 

 


Ich bin Diplom-Psychologe und anerkannt als psychologischer Psychotherapeut. Seit mehr als 25 Jahren führe ich Psychotherapien durch. Ich bin intensiv und vielseitig psychotherapeutisch ausgebildet (Tiefenpsychologisch fundierte Therapie, Gestalttherapie, Systemische Familientherapie, Paartherapie, Psychotraumatatherapie, frühe Mutter-Kind-Bindungsanalyse). Zusätzliche Ausbildung in Sprechpädagogik und als Kommunikationstrainer. Ich war 15 Jahre lang Lehrbeauftragter im Fachbereich Sprechwissenschaften und Sprecherziehung an der Universität Heidelberg.

 

Ich kann aus Meditationserfahrungen aus über 30 Jahren schöpfen. Seit mehr als 15 Jahren leite ich regelmäßig Meditationsgruppen an, insbesondere angeregt durch die bekannten Herzensgebetslehrer Emmanuel Jungclaussen und Franz-Xaver Jans-Scheidegger.

 

Tel. 06221 / 602575

 

Gerhard.Krumbach @ web.de

Meine Angebote im Body and Soul