Body & Soul Heidelberg

Reiki

 

Reiki-Behandlungen

 

Reiki bedeutet „ Universale Lebensenergie“ und wird durch sanftes bewusstes Auflegen der Hände übertragen.
Diese natürliche feinstoffliche Energie hat einen nährenden, ordnenden Effekt auf Körper, Seele und Geist.. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt.
Körperliche , emotionale und mentale Anspannung können zur Ruhe kommen. „Ent-Spannung“ und der innere Raum von friedvoller Präsenz kann sich ausdehnen.
Reiki fliesst in alle meine Behandlungen mit ein wie Klassische Massage, Akupunkt Massage, Fussreflexzonen Massage sowie Wirbelsäulen Therapie nach Dorn & Breuss.

Persönliche Erfahrung mit Reiki

 

Für mich kristallisiert sich Reiki immer klarer als Unterstützung bei der Selbstfindung, Selbstverwirklichung heraus.
Indem uns die Reiki-Energie mit der universalen, kosmischen Energie verbindet, bringt uns Reiki zunehmend mehr in Einklang mit unserem göttlichen Plan.
Die körperlichen, emotionalen und geistigen "Verspannungen" werden klarer erkennbar und können durch die Schwingungserhöhung mit Reiki in die Ent-Spannung und damit in Einklang kommen.
Es kann durchaus zu Reinigungsprozessen kommen. So kommen wir in Übereinstimmung mit unserem göttlichen Sein. Es kann sich allmählich der innere Raum von Stille und Frieden ausdehnen.

Therapeutin