Body & Soul Heidelberg

 

Eriko Kopp-Makinose

Eriko Milda Kopp-Makinose


geboren 1963 in Heidelberg, verheiratet, 2 Töchter.
Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Seit 1996 Trainerin und Coach im Rahmen von Kommunikation und Potential-Entfaltung. Mit-Gründerin und über 12 Jahre Vorständin des Trägervereins der Freien Aktiven Montessori Schule Kraichgau (Grund-, Haupt- und Werk-Realschule)
Ehrenamtliche in der PSNV (Kriseninterventions-Team) des Deutschen Roten Kreuzes
Mitglied im Berufsverband der Somatic-Experiencing (SE)® e. V. Deutschland, dort in der ,,Kontaktstelle Konfliktmoderation" aktiv
Intermediate/Advanced Level in der Ausbildung zum SCT®-Practicioner


Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Menschen im deutschsprachigen Raum. Aus meiner eigenen Biografie und Erfahrungen heraus, sind mir besonders Menschen mit den Themen Rassismus-Erfahrung, Migrationshintergrund, Adoption/Pflegekinder, behinderte Kinder, spirituelle Traumata und LGBTQI+ willkommen.


AGB: https://www.hp-psychotherapie-ekm.de/praxisrichtlinien


Mehr Infos:
hp-psychotherapie-ekm.de


Meine Therapie Angebote im Body and Soul